Freitag, 24. Februar 2012

Team Scott International 2012

heute wurde von meinem hauptsponsor "scott" die homepage "individual athletes" online gestellt:

http://www.scott-sports.com/global/de/teams/running/run-individual/

scott ist ein schweizer sportartikelhersteller mit amerikanischen wurzeln.
scott = winter-, motor-, rad- und laufsport (seit 2006).

v. a. im mountainbikesport, aus dem ich ursprünglich komme, war&ist "scott" eine legende. mit nino schurter ist z. b. der mtb-cross country weltmeister von 2009 und amtierende -vizeweltmeister, bei scott unter vertrag. scott war für mich schon in den 90ern "kult". das ein oder andere mal stand ich damals auch mit scott radprofis am rennstart. auch wenn es pathetisch klingt, so ist es mir, auch in diesem zusammenhang, eine ehre, scott zu repräsentieren. natürlich im laufsport, wobei, dank des zur verfügung gestellten highend-mtb´s, scott scale premium (erster mtb-hardtail rahmen unter 899g!) und komplettem bikeoutfit, ist es doch, wenn auch nur im training, ein "back to the roots"!

1 läuferin, 7 läufer, 7 länder = scott international running team 2012
das "aushängeschild" ist natürlich der italienische, sechsfache bergaufweltmeister, marco de gasperi.

neben dem bestreiten von nationalen und internationalen wettkämpfen, sind wir auch mit materialentwicklung und  -tests betraut. wir geben das direkte, unverfälschte, athletenfeedback aus der trainings- und wettkampfpraxis, unter allen bedingungen weiter, damit die bestmöglichsten produkte entwickelt/weiterentwickelt werden können.

in kürze werde ich, im rahmen der "scott-eride-tour", einer promotionaktion, in zusammenarbeit mit mehreren sporthändlern, scott auch abseits der wettkampfstrecken, in der praxis, repräsentieren.

der kontakt zu "scott deutschland" in garching-hochbrück (bei münchen) und auch zur hauptzentrale von scott in givisiez/ch ist sehr gut! ich kann mir sogar vorstellen, dass ich mich, i. l. der zeit, nicht nur als team-, sondern als "familienmitglied" fühlen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen