Mittwoch, 6. Juni 2012

LGT

noch ok, die Füße, bzw. MK 4, fliegen:-)

"Krise": gerade erst verlaufen, Beine schwer, Magenprobleme, nur Mone (neben mir) sorgt für Energie

"Angriff" die letzten Kilometer meiner Aufholjagd "besser spät, als nie"!




Nach dem Lauf ist vor dem Lauf!

Der LGT-Marathon ist Vergangenheit!

Zeit nochmal kurz zurückzublicken. Erstmal ist mir aufgefallen, dass ich in meinem letzten post die wunderschöne Landschaft nicht einmal erwähnt habe-welch fauxpas.. Andererseits muß ich gestehen, dass ich während des Wettkampfes, auf Grund meiner Probleme, lange Zeit keinerlei Blick für die Bergwelt "übrig" hatte.  Als Bergläufer liebe ich natürlich die Berge, aber an diesem Tag habe ich sie lange, sehr, sehr gehaßt;-).. Erst spät war ich wieder in der Lage, die herrlichen Impressionen "wahrzunehmen". Von "Liebe" konnte allerdings erst nach der Ziellinie die Rede sein;-)

"Wenn es läuft, dann läuft es".
Vieles in unserem Sport ist subjektiv und damit auch "Kopfsache". Aber Zeiten sind definitiv objektiv. Heute habe ich erstmals die Ergebnisliste des LGT-Liechtenstein-Marathons, INKL. Zwischenzeiten, angesehen.
km 0-12: fünftschnellste Zeit
km 12-25: neuntschnellste Zeit (davon rein im Anstieg sicher nur 12.-15.) 
km 25-42: zweitschnellste Zeit
Der "clou" dabei: erst ab km 32 war ich im "flow"

Ok, vom "flow" zurück auf den Boden der Tatsachen. Mit Zwischenzeiten gewinnt man "keinen Blumentopf" und Alles was zählt, ist die/das Endzeit/-ergebnis.

Aber zumindest kann ich das Fazit ziehen, dass meine Form besser war, als es das Ergebnis wiederspiegelt. Die langfristige und aufwendige Vorbereitung (u. a. Höhentrainingslager) war effektiv. Das läßt auf einen guten Saisonverlauf hoffen.  

Aber in nächster Zeit bezieht sich "Ausdauer" in erster Linie auf "Zurückhaltung" und "Regeneration". Über 3:14h Laufzeit, die Distanz, den Höhenmetern inkl. auf&ab, das Alles fordert seinen Tribut! Deshalb gibt es über die laufende Woche nicht viel zu berichten. Ein paar lockere Läufe nach Lust&Laune und etwas radeln, "das war´s".  Dann "schau mer mal"

Nachdem ich meine Lederhosn am Samstag in Liechtenstein, mangels Podiumsplazierung, nicht auspackte, sollte ich am WE die Zeit finden, sie wenigstens auf der tradionellen Altöttinger Hofdult anzuziehen:-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen