Donnerstag, 12. April 2012

kein Start bei Hm-DM 2012

Auf Grund eines grippalen Infektes bin ich leider nicht in der Lage, meinen geplanten Start bei den Deutschen Meisterschaften im Halbmarathon, die am Wochenende in Griesheim stattfinden, wahrzunehmen. Mir tut es v. A. für meine Vereinskameraden des LLC-Marathon Regensburg leid, da dadurch auch die Männer-Mannschaft "platzt". Aber die Gesundheit geht vor und mein Ziel "1:08" ist nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben. Allerdings gilt, ab vollständiger Wiedergenesung, das Motto "der Berg(lauf) ruft"! Das Fundament, eine gute, über den Winter erarbeitete Grundlagenausdauer "steht". Bald gilt es, Tempo in Kraft am Berg umzusetzen. Außerdem freue ich mich schon, die ausgetretenen Wege&Straßen meiner z. T. vermessenen "Standard-Hausstrecken" öfters Richtung "Trail" zu verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen